Donnerstag, 13. Oktober 2011

Tri Tra Trullala......

habe die letzte Zeit alles stehen und liegen gelassen und für  Kirsten (seitenstiche) als Probestickerin gearbeitet. Und das ist dabei herausgekommen:

Tri Tra Trullala......................

Kasperlepuppen Teil 1

seid Ihr alle da???

Kasperlepuppen Teil 2
 Jaaa!!!!!!!

Sie hat eine ganz tolle Stickserie für Kasperlepuppen herausgebracht. Nicht die üblichen Handpuppen, nein, ganz simple "Kissen". Leben wird ihnen durch ein gesticktes Gesicht eingehaucht. Folgende Figuren gibt es:


Kasperle
Krokodil
Oma
Räuber
Prinzessin
Seppl
König


Polizist




 Damit sie auch was zu tun haben und sich nicht nur unterhalten müssen, gibt es dazu kleine Kissen mit Gegenständen, die die Puppen benutzen können.
Gegenstände vorn

Gegenstände hinten

Insgesamt ein großer und äußerst kreativer Spaß für die Kleinen. Meine Kinder LIEBEN diese Puppen.

Die Stickserie als In-the-hoop- Datei gibt es bei Dawanda von emblicity zu kaufen. Damit kann man ganz leicht die Puppen komplett im Stickrahmen sticken lassen. Dazu gibt es noch eine Datei mit Kasperletheater-Logo zum Besticken eines Beutels. Insgesamt ein tolles Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...