Donnerstag, 5. Januar 2012

Kuschelkissen

Und gleich geht es weiter...
Die schönen Westfalenstoffe, die ich mir mal aus Deutschland hierher mitgebracht habe, lagen jetzt lange genug im Schrank herum. Ich fand es immer zu schade sie anzuschneiden. So ein Quatsch, dachte ich mir jetzt. Davon werden sie auch nicht schöner. Deshalb habe ich für meine Kinder 2 Kuschelkissen genäht. Die Applikationen sind aus einem alten Burda Handarbeitsbuch entnommen.


Die Kissenbezüge sind mit einer Paspel rundherum verschönert und unten ist ein Reissverschluss eingenäht. Meinen Kindern gefallen sie sehr gut, und mir auch.

Die übrigen Stoffe aus dem Paket werde ich im BOM dieses Jahr vernähen.

Ulla

1 Kommentar:

  1. Wie super genial!!! Vor allem der Elefant gefällt mir super! Und guten Mann hast Du! ;) Und dann gleich so einen krassen Quilt! Respekt.

    Hoffe Deine Sticki kommt bald wieder!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...