Dienstag, 14. Februar 2012

Kuschelmantel #2

Habe an meinem Mantel weiterarbeiten können. Das ist ja teilweise superkompliziert. Am meisten hat mir der Kragen zu schaffen gemacht. Wie wird nur welches Teil an welches genäht????? Ein leichter Knoten im Hirn sieht dann so aus....


Habe mich aber tapfer Schritt für Schritt weitergekämpft und der Kragen war dran. Habe die Ärmel eingeheftet und noch mal anprobiert.
Jetzt sehe ich erst, daß sich im Schulterbereich ziemliche Falten aufwerfen. Irgendwie zu gross. Im Probeteil und zwischendrin ist mir das nicht so aufgefallen. Da muss noch einiges geändert werden. Oh je! Ich hoffe, ich finde bei den Hobbyscheiderinnen etwas Rat, denn so komme ich alleine nicht weiter.

Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...