Montag, 6. Februar 2012

Kuschelmantel

Ein lange bestehendes Projekt schreit nach seiner Fertigstellung. Ein roter Kuschelmantel. In jungen Jahren habe ich einmal einen solchen besessen, der hat die Jahre aber nicht überlebt. 2006 sprang mich dann ein Schnitt in der Burda an. Ich war inspiriert und habe mir Zeitschrift, Stoff und Zubehör gekauft. Nur zum Nähen kam ich nicht. Erst letztes Jahr brachte ich mir das unfertige Paket mit ins Ausland, um den Mantel fertig zu stellen. Nach Misserfolgen bezugs Größe beim Probemantel blieb das Teil wieder liegen. Im Motivationsmonat Januar der Hobbyschneiderinnen neu angestachelt, wurde das Projekt noch mal in Angriff genommen. Die Teile sind zugeschnitten, jedoch hatte ich nicht genug Bügeleinlage. Also wieder Stop und die Einlage in Deutschland bestellen. Mittlerweile ist diese hier und sie ist auch schon aufgebügelt.
So sieht es bisher aus.....


Bald gibt es hoffentlich mehr zu sehen
Ulla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...