Sonntag, 25. März 2012

Feenquilt #2

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht:

Die Blöcke habe ich fertig genäht und mit den Motivpanels zusammengenäht. In der Länge fehlt bei den Motiven etwas, deshalb habe ich in der Mitte einen Streifen Schmetterlingsstoff (war das Kopfkissen) eingefügt. So sieht es bisher aus.


Habe am Rand testhalber Stoffstreifen angelegt, um mir zu überlegen, wie ich die Umrandung mache. Ich tendiere zu einem schmalen lila Rand. Dieser wird vom Schmetterlingsstoff umrandet, an der langen Seite etwas breiter. Das Binding aus dem dunkel-rosa vom Motivstoff (unten im Bild). Alternativ dunkel-rosa innen und lila als Binding (oben im Bild)
Lasse das mal auf mich wirken.

Gruß, Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...