Noch zu tun......

Wieder zurück hier in Deutschland, hatte ich erst mal jede Menge andere Sachen zu tun. So langsam fange ich an, auch hier wieder etwas zu werkeln. Die Seekisten sind noch nicht da, somit meine schöne Maschine, aber die Liste kann ich ja schon mal neu schreiben, bzw. ergänzen....:

  • mal die Sachen, die ich genäht habe, und von denen ich auch Fotos gemacht habe, hier im Blog vorstellen. V.a. will ich die Bilder von meinem Märchenbuch mal zeigen.
  • Kasperlepuppen (wenn die Schnittteile in den Seekisten kommen, dann mache ich den Rest fertig und werde endlich Bilder präsentiern)
  • BOM 2012 (Craftsy), ich werde mit diesen Blöcken wohl noch mal neu starten, weil ich nicht warten will, bis alles hier angekommen ist und ich schöne Stoffe und Reststöffchen von Westfalenstoffe hier habe, die fömlich nur darauf warten verarbeitet zu werden.
  • meine Schwester soll einen grossen Quilt als Betttagesdecke bekommen. Ich dachte da an eine Art Double Nine Patch oder so was in der Art. Sehr bunt mit weissem Hintergrund.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...